Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier jetzt ein paar Bilder, mit denen ich mich unter anderen für das Grafik-Design-Studium beworben hatte. Weitere Erläuterungen folgen nicht - einige der Zeichnungen waren auch zu dem Zeitpunkt, als ich sie gescannt hatte, über 15 Jahre alt. Ein paar Infos zu den Bildern bekommt ihr, wenn ihr die Maus einfach mal auf das Bild bewegt. Die Info erscheint dann am unteren Bildrand.

Bleistift auf PapierBleistift auf Papier

 

Versuch, Perspektive durch unterschiedlich starke Striche und Farbe einzubringenVersuch, Perspektive durch unterschiedlich starke Striche und Farbe einzubringen

 

Blei und Bundstift auf farbigem PapierBlei und Bundstift auf farbigem Papier

Federzeichnung eines Hauses mit AufrissFederzeichnung eines Hauses mit Aufriss

beliebtes Thema: Handstudien mit Bleistift auf Papierbeliebtes Thema: Handstudien mit Bleistift auf Papier

liegender Akt in Rötelliegender Akt in Rötel

Stiefel: Kohle auf PapierStiefel: Kohle auf Papier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stilleben Werkzeug: Bleistift auf PapierStilleben Werkzeug: Bleistift auf Papier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stilleben Zeichenutensilien: Tusche auf PapierStilleben Zeichenutensilien: Tusche auf Papier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stilleben Flaschen und Gläser: Bleistift auf PapierStilleben Flaschen und Gläser: Bleistift auf Papier